Bärbel   Herczeg

Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert                                       "Thích Nhát Than"


"Auszeiten" - Themen: 

Wir konnten durch die "Auszeiten" Yoga Stunden der 108 Sonnengrüße im Februar, Hormonyoga, Kinderyoga und ein Abend mit gemeinsamen Mantrasingen im April

für den Gnadenhof Animal Hope e.V. in Rosenberg (ehemals Illingen Gnadenhof) 

Euro 425,-- sammeln und ich sage Herzlichen Dank an alle, die da mitgewirkt haben.


Noch geplant 2024 als "Auszeit" und auf Spendenbasis für eine Tierschutzorganisation:

im Juli  finden bei stabilem Wetter zwei Yogastunden auf der Kuhweide statt,

jeweils 18:30 Uhr Treffpunkt


 



Yoga ist ein Weg zu sich selbst und zur inneren Kraftquelle, eine Möglichkeit ganz natürlich zu entspannen und sich wieder auf sich selbst zu besinnen. Durch Körperübungen, Atmung, Entspannung, gesunde Ernährung, Positives Denken und Meditation wirkt Yoga als System, welches das Leben reicher und natürlicher machen kann.